Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/36/d227446619/htdocs/wsb4744613301/website/pages/news.php:4) in /homepages/36/d227446619/htdocs/wsb4744613301/website/pages/news.php on line 47
Mo 01 Aug 2011
Callaway Europatour – Der nächste Golf-Krieg?
„Golf ist keine Frage von Leben und Tod – Golf ist wichtiger!“, sagt ein schottisches
Sprichwort. Obwohl die Callaway Golf Company
als einer der weltweit größten
Golfartikelhersteller im amerikanischen Kalifornien beheimatet ist, verfolgt das
Unternehmen dieselbe Philosophie. Aus diesem Grund organisieren wir gemeinsam mit
unseren Londoner Kollegen von Frontier Field Marketing eine europaweite Road Show in
Hamburg, Frankfurt, Paris, Barcelona, Madrid, Malmö, Stockholm, Rom und Mailand. Eine
beachtliche Route, glücklicherweise haben wir die nötige Kondition, denn: Egal ob Mailand
oder Madrid, Hauptsache Italien!
www.callawaygolf.com

Callaway Europatour – Der nächste Golf-Krieg?

„Golf ist keine Frage von Leben und Tod – Golf ist wichtiger!“, sagt ein schottischesSprichwort. Obwohl die Callaway Golf Companyals einer der weltweit größtenGolfartikelhersteller im amerikanischen Kalifornien beheimatet ist, verfolgt dasUnternehmen dieselbe Philosophie. Aus diesem Grund organisieren wir gemeinsam mitunseren Londoner Kollegen von Frontier Field Marketing eine europaweite Road Show inHamburg, Frankfurt, Paris, Barcelona, Madrid, Malmö, Stockholm, Rom und Mailand. Einebeachtliche Route, glücklicherweise haben wir die nötige Kondition, denn: Egal ob Mailandoder Madrid, Hauptsache Italien!

www.callawaygolf.com


Mo 01 Aug 2011
Das Dussmann Kulturkaufhaus: Kunstausstellung im Martin Gropius Bau
Ein Bisschen Kultur muss sein. Glücklicherweise ist sie käuflich - und zwar in Berlins
bestem und einzigem Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße 90. Für die gebührende
Aufmerksamkeit sorgten unsere bezaubernden Hostessen im Rahmen einer
Ausstellungseröffnung des japanischen Malers und Holzschnitzers Hokusai. Für den
unerlässlichen VIP- Faktor hingegen sorgten Bundespräsident Christian Wulff und der
japanische Botschafter Dr. Takahiro Shinyo. Sayonara!
www.kulturkaufhaus.de

Das Dussmann Kulturkaufhaus: Kunstausstellung im Martin Gropius Bau


Ein Bisschen Kultur muss sein. Glücklicherweise ist sie käuflich - und zwar in Berlinsbestem und einzigem Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße 90. Für die gebührendeAufmerksamkeit sorgten unsere bezaubernden Hostessen im Rahmen einerAusstellungseröffnung des japanischen Malers und Holzschnitzers Hokusai. Für denunerlässlichen VIP- Faktor hingegen sorgten Bundespräsident Christian Wulff und derjapanische Botschafter Dr. Takahiro Shinyo. Sayonara!

www.kulturkaufhaus.de


Mo 11 Jul 2011
Alle Jahre wieder - Berlin goes Fashion
Paris – Milano- New York - Berlin? Wie wahr, wie war: Internationale Top-Designer und
große Markennamen beehrten die Mutterstadt auch dieses Jahr wieder. Begleitet von der
Mercedes-Benz Fashion Week war die Bread & Butter 2011 für die Elite der
kosmopolitischen Fashionpeople der letzte Schrei. Zum Schreien fanden die Einkäufer
dieses Jahr vor allem auch die Kollektion unseres italienischen Trendlabels Gauditrade, das
hier sämtliche Verkaufsrekorde brach. Süßer die Kassen nie klingeln!
www.gauditrade.com

Alle Jahre wieder - Berlin goes Fashion


Paris – Milano- New York - Berlin? Wie wahr, wie war: Internationale Top-Designer undgroße Markennamen beehrten die Mutterstadt auch dieses Jahr wieder. Begleitet von derMercedes-Benz Fashion Week war die Bread & Butter 2011 für die Elite derkosmopolitischen Fashionpeople der letzte Schrei. Zum Schreien fanden die Einkäuferdieses Jahr vor allem auch die Kollektion unseres italienischen Trendlabels Gauditrade, dashier sämtliche Verkaufsrekorde brach. Süßer die Kassen nie klingeln!

www.gauditrade.com


Fr 01 Jul 2011
Frischfleisch Teil II – Semesterbeginn
Der Semesterbeginn steht an und die Bewerberrunden laufen auf Hochtouren. Seit der
Abschaffung der Wehrpflicht explodieren weniger Granaten, dafür aber die Zahl der
Bewerber an den Universitäten. Für uns heißt das: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir
freuen uns auf unsere neuen Teammitglieder, bald ist es soweit!
www.beuth-hochschule.de

Frischfleisch Teil II – Semesterbeginn


Der Semesterbeginn steht an und die Bewerberrunden laufen auf Hochtouren. Seit derAbschaffung der Wehrpflicht explodieren weniger Granaten, dafür aber die Zahl derBewerber an den Universitäten. Für uns heißt das: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wirfreuen uns auf unsere neuen Teammitglieder, bald ist es soweit!

www.beuth-hochschule.de


Mi 01 Jun 2011
Tbilissi Beerfest, Oktoberfest auf georgisch – erfrischend anders!
Kampf der Kulturen? Aber ganz im Gegenteil! Um die Völkerverständigung ein Stück weiter
voranzutreiben, organisiert die nationale georgische Tourismusbehörde gemeinsam mit
Betterfly Events, Natakhtari, Efes und der Berlin Promotion Agency ein uriges Oktoberfest
auf dem Kaukasus. Ganz uneigennützig. Ein unvergessliches Erlebnis in Tiflis, ein
faszinierendes Land und unglaublich gastfreundliche Menschen. Mehr davon bitte!
www.georgia.travel

Tbilissi Beerfest, Oktoberfest auf georgisch – erfrischend anders!

 
Kampf der Kulturen? Aber ganz im Gegenteil! Um die Völkerverständigung ein Stück weitervoranzutreiben, organisiert die nationale georgische Tourismusbehörde gemeinsam mitBetterfly Events, Natakhtari, Efes und der Berlin Promotion Agency ein uriges Oktoberfestauf dem Kaukasus. Ganz uneigennützig. Ein unvergessliches Erlebnis in Tiflis, einfaszinierendes Land und unglaublich gastfreundliche Menschen. Mehr davon bitte!

www.georgia.travel


So 01 Mai 2011

Globalisierungsgegner?

Die Globalisierung ist schreitet voran, und wir globalisieren fleißig mit. Nicht genug damit,dass unser Team internationaler kaum sein könnte: Um für internationale Kunden inZukunft noch besser erreichbar zu sein, arbeiten wir stetig an unserem englischsprachigenInternetauftritt. In diesem Zusammenhang entstand eine ganz fantastische Kooperationmit WebMediaMarketing und Frau Bithika Chatterjee. BPA also bald auf Indisch? Bollywoodwir kommen!

www.webmediamarketing.de


Fr 01 Apr 2011
IBM/ Lenovo Deutschlandtour
“Hit the road Jack, and don’t come back no more!“. Road Shows sind das Nonplusultra
effektiver Promotionmaßnahmen: Zwei Drittel europäischer Road Shows sind profitabel,
fanden unsere englischen Kollegen von Event Marketing Solutions heraus. Ganz unsere
Meinung. Aus diesem Grund wurde auch die Lenovo- Deutschlandtour 2011 in Hamburg,
Chemnitz und Regensburg ein voller Erfolg. Hit the road, Jack!
www.lenovo.com/de

IBM/ Lenovo Deutschlandtour

 
“Hit the road Jack, and don’t come back no more!“. Road Shows sind das Nonplusultraeffektiver Promotionmaßnahmen: Zwei Drittel europäischer Road Shows sind profitabel,fanden unsere englischen Kollegen von Event Marketing Solutions heraus. Ganz unsereMeinung. Aus diesem Grund wurde auch die Lenovo- Deutschlandtour 2011 in Hamburg,Chemnitz und Regensburg ein voller Erfolg. Hit the road, Jack!

www.lenovo.com/de


Di 01 Mär 2011

Gutmenschen: Clinton Global Initiative & Visions4Children

Wir übernehmen uns nie, doch Verantwortung übernehmen wir stets. Darum unternehmenwir etwas. Als besonders unterstützenswerte Projekte empfinden wir die Clinton GlobalInitiative, unsere Hamburger Kollegen machten uns zudem auf den Visions4Children e.V.aufmerksam. Ganze Arbeit, Jungs!

www.visions4children.com
www.clintonglobalinitiative.org
www.berlin-promotion-agency.de/website/pages/unternehmerische-verantwortung.html


Mo 21 Feb 2011

Ein Buch mit vielen Gesichtern – Gesichtsbuch?

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wo haben wir das doch gleich aufgeschnappt? Geschenkt. Der Virus, online immer präsenter zu sein, hat nun auch unseren Geschäftsführer angesteckt. Die Konsequenz: Eine eigene Seite auf Facebook musste her. Die gute Nachricht ist, dass wir jetzt noch besser für Euch erreichbar sind. Und unsere Daten der Stasi 2.0 anvertrauen. Datenschutz adé.
www.facebook.de/berlinpromotionagency


Mi 16 Feb 2011

Duales Studium an der BHT – Frischfleisch!

Manchmal werden wir beim Gedanken an die eigene Studienzeit dann doch etwas melancholisch. Die Lösung: Den Kontakt zur Basis nicht verlieren. Darum nehmen wir seit Oktober 2010 jedes Semester im Rahmen des dualen Studiums der Beuth Hochschule für Technik (BHT) studentische Verstärkung in unser Team auf. Die Bewerbungsfristen laufen! Praktisch: Mit der U6 vom Oranienburger Tor direkt an den Leopoldplatz durchfahren. Luxus pur!
www.beuth-hochschule.de


Do 20 Jan 2011

Bread & Butter Modemesse, Berlin

Katerstimmung war gestern: Im bitterkalten Januar heizt die weltgrößte Modemesse der Hauptstadt mit brandneuen Kollektionen aus aller Welt noch einmal richtig ein. Über 100.000 Besucher stürmten die alten Hangars des Flughafens Tempelhof – und wir mittendrin. Unsere bezaubernden Hostessen verdrehten nicht nur Vittorio von Gaudi und der Crew der Brotherhood Agency den Kopf: BBB rocks!
www.gauditrade.com
www.brotherhood-agency.com
www.breadandbutter.com


Fr 31 Dez 2010

Jahreswechsel!

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei – so auch das Jahr 2010. Für uns persönlich ein fantastisches Jahr voller außergewöhnlicher Projekte, liebenswerter neuer Kollegen und wunderbaren Kunden- mittlerweile aus ganz Deutschland, Europa, den USA und dem Mittleren Osten. Gefeiert wurde feucht- fröhlich im heimischen Berlin, natürlich gemeinsam mit unseren Kollegen aus Hamburg. Auf ein spannendes neues Jahr 2011 – Happy New Year!
www.sylvester-berlin.de


So 12 Dez 2010

Business Horizons LCO GmbH, Hamburg - Jetlag gefällig?

Auch wenn wir ein multinationales Team sind und unsere Kollegen insgesamt neun Sprachen sprechen - auf Afghanistan waren wir am Schlechtesten vorbereitet. Zum Glück ist das Team von Business Horizons Strategic Development international aufgestellt und unterhält neben der Firmenzentrale in Kabul Niederlassungen in Dubai und Hamburg. Der Relaunch der Unternehmenswebsite gelang und bietet dem neugierigen Besucher nun Informationen auf Deutsch und Englisch. Merci!
www.businesshorizons-sd.com


Fr 05 Nov 2010

The Recovery Channel, New York City - BPA goes NYC!

Gut, dass wir im letzten Monat unser eingerostetes Englisch auffrischen konnten, denn zum Jahresende kommen bekanntlich immer die dicksten Brocken. In diesem Fall: Der Recovery Channel aus Manhattan, New York City. Die jahrelange Broadway- Erfahrung von Geschäftsführerin Debby Hicks ließ uns anfangen, von einem eigenen Stern auf dem Walk- of- Fame zu träumen. Ein freudiges Wiedersehen gab’s mit Shelah von International Music Relations (IMR). Double up!


Mo 25 Okt 2010

20th Century Fox Blu-Ray Deutschlandtour

Ist das nicht pure Melancholie? Wer hat da nicht sofort die Trailermusik der US-amerikanischen Filmproduzenten im Ohr? Eben. Und damit die Deutschen auch in Zukunft nicht genug von Hollywood-Blockbustern bekommen, starten wir gemeinsam mit unseren englischen Kollegen von Event Marketing Solutions die 20th Century Fox Deutschlandtour in Bremen, Hamburg, Berlin, Mönchengladbach, Weiterstadt und München.
(www.foxmovies.com)


Fr 15 Okt 2010

LVM Versicherung, Berlin/Münster

Sicher ist: Der Schutz bei der LVM greift immer. Das wurde uns versichert. Um sicher zu gehen, dass die Berlinweite Promotionaktion im Oktober ein voller Erfolg wird, sicherte sich die LVM doppelt ab und ging zu den Besten am Platz: Zu uns. Das Ergebnis: Street-Promotion bis uns die Sicherungen durchbrennen. Aber wie wir wissen: Sicher ist sicher.
(www.lvm.de)


Fr 01 Okt 2010

X-Body Fitnessnahrung GmbH, Berlin

Dass wir sportlich sind wussten wir bereits: Immerhin gingen wir den Weg vom Parkplatz zum Fahrstuhl stets zu Fuß. Auf den Geschmack gekommen sind wir aber schon und die Nahrungsergänzungen von X-Body sind nicht nur gesund, sondern schmecken auch einfach unheimlich gut. Die Promotion in über 100 Berliner Apotheken zeigt uns: Auch die Medizinmänner bescheinigen dem Produkt eine fantastische Wirkung.
(www.xbody.de)


Fr 17 Sep 2010

Fitness First Germany GmbH, Berlin

Die "Mc"-Zeiten sind vorbei. Ab sofort heisst es: Fitness First! Obwohl uns das Kid's Club Menu zum Frühstück fehlen wird beschlossen wir, unserem neuen Auftraggeber zu Liebe mit gutem Beispiel voran zu gehen. Unsere sportlichen Promoter verloren bei der Street Promotion derart viele Kalorien, dass im Anschluss ein umfangreiches Wellness-Programm Pflicht war.
(www.fitnessfirst.de)


Do 16 Sep 2010

„Böse Mädchen“, Biller & Vass Tv Produktions GmbH

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen zur Berlin Promotion Agency. Die RTL-Kult-Comedy unterstützen wir seit dem Spätsommer mit filmreifen Personal. Die Bewerbungsgespräche verliefen zum Glück ohne versteckte Kamera. Aber trotzdem: Augen auf!
(www.biller-vass-tv.de, rtl-now.rtl.de/boese-maedchen.php)


Fr 27 Aug 2010

Nachwuchs!

Die erste Azubine! Als eingefleischte Kapitalisten freuen wir uns selbstverständlich über Arbeitskräfte die zu Dumpinglöhnen arbeiten. Fantastisch. Dennoch: Als ideenreiches Verkaufstalent bringt Shamseh einen Hauch Exotik mehr ins Team. Merci Beaucoup!


Do 15 Jul 2010

O2 / Blackberry Coaching-Tour Nürnberg

Die Schwarzbeeren wollen’s wieder wissen: Neue Produkteinführungen der Kultmarke Blackberry schreien selbstverständlich nach einem entsprechenden Coaching des Verkaufs- und Servicepersonals. In der O2-Telefonica Landesniederlassung Nürnberg wurde daher das Serviceteam von O2 auf die neuen Geräte eingeschworen. Wieder mit dabei: Die ambitionierten Londoner Kollegen. Cheers!
(www.blackberry.com, www.ambition-communications.co.uk, www.o2.com)


Do 15 Apr 2010

Clean Service Nord GmbH, Hamburg

Um bei den Kunden mit blitzblankem Image aufzutreten, überarbeitet die Clean Service Nord seine Kommunikationsstrukturen, neue Unternehmenspräsentation im Netz inklusive. Beratender und umsatzender Partner: Das Kreativteam der Berlin Promotion Agency. Nachdem dann schließlich die erste E-Mail angekommen war stand fest: Saubere Arbeit!

(www.clean-service-nord.de)


Do 11 Mär 2010

Ambition Communications LTD & Blackberry, London/UK

Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam mit unserer englischen Partner-Agentur Ambition aus dem Vereinigten Königreich führten und bewies ein deutschlandweiter Mystery-Check einmal mehr die Stärke der Marke
Blackberry. Für die Handy- Fanatiker unter uns hiess es im Anschluss: Fish & Chips for free! Wenigstens blieb uns das „God save the Queen“ erspart.
(www.ambition-communications.co.uk, www.blackberry.com
)


Do 04 Feb 2010

Die Berlin Promotion Agency spricht Türkisch!

BPA Türkce konusuyor!
Die Berlin Promotion Agency spricht jetzt Türkisch! Um unsere Kernkompetenzen im Bereich interkulturelles Marketing weiter auszubauen ergänzen wir unser Team um einen weiteren Muttersprachler. Und der brachte auch gleich Baklava mit. Lecker!


So 10 Jan 2010

„Mama’s Liebling“ Blackberry, Bremen

Während Deutschlands Straßen noch von Schnapsleichen der letzten Sylvesterparty gesäumt sind, startet Lieblingsmarke Blackberry bereits zum Jahresanfang wieder voll durch: Unter dem Motto „Mama’s Liebling“ werden im hohen Norden Produktneuheiten unters Volk gebracht. Gedrillt wurden ebenfalls die O2- Serviceteams in der Bremer Landesniederlassung. Und wir dachten immer, nur Daddy’s Darlinge würden auffallen.

(www.blackberry.com, www.ambition-communications.co.uk)


Do 17 Dez 2009

Unternehmenskooperation mit Bosenet Systemhaus

Gemeinsam sind wir stark! Im Bereich IT& Software- Solutions arbeiten wir ab Beginn diesen Jahres mit dem IT- Spezialisten Bosenet Systemhaus zusammen. Da Bosenet Niederlassungen in Deutschland, England und Indien hat, können wir auch gleich unsere sprachlichen Fähigkeiten verbessern. Schön.
(www.bosenet.com)


Do 15 Okt 2009

Hamburger Repräsentanz öffnet ihre Pforten

„Moin, moin,“ dachten wir uns, als wir unser neues Hamburger Team das erste Mal zu Gesicht bekamen. Jeder von Ihnen ein wahrer Hamburger Jung‘. Umso besser, denn der lokale Dialekt machte uns anfangs doch schwer zu schaffen und schließlich ist ja beabsichtigt, unseren Kunden vor Ort den besten Service bieten zu können. Na dann: Hummel hummel, mors mors!


Mi 16 Sep 2009

Neuer Standort im Herzen Berlins

Ab in die Mitte! Ab sofort sind wir in neuen Geschäftsräumen im CityQuartier DomAquarée in der Karl-Liebknecht-Straße direkt am Alexanderplatz zu finden. Und das nur, weil uns das Flair des Hackeschen Marktes so gut gefällt.
(www.hackescher-markt.de)


Mi 05 Aug 2009

BPA startet im Bereich Ethno- Marketing

Stirb, Du Köter!“ Wie bitte? Das dachte der türkischstämmige Geschäftsführer der Unternehmensberatung Karadeniz, einem unserer Kunden, ebenfalls als er während eines Restaurantbesuches nichtsahnend das stille Örtchen besuchte. Dabei geriet er an ein Pissoir des Sanitäranlagen- Herstellers GEBERIT. „Geber it!“ heisst auf Türkisch unglücklicherweise „Stirb, Du Köter!“. Fand er nicht lustig. Wir fanden es interessant und unterstützen unsere Kunden seit dem im Bereich interkulturelle Kommunikation.



Do 16 Jul 2009

Return of the Bread&Butter - die weltgrößte Modemesse ist zurück!

Dass Berliner sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen war ja weithinbekannt. Aus diesem Grund holte Bürgermeister Wowereit die weltgrößte Modemesse der Welt aus Barcelona zurück an die Spree. Gelandet ist sie auf dem Fluhafen Tempelhof und mit ihr alte Bekannte wie Alessandro Biagini und Gaudi. Das strahlende Lächeln unserer Messehostessen brachte schließlich so manchen Messebesucher um den Verstand. Verständlich, ist ja auch schöner anzusehen als Stierkämpfe. Adios, Amigos!


Do 18 Jun 2009

Blackberry Road Show: Bremen, Berlin, Nürnberg

Umtriebig sind sie ja, die Mädels und Jungs von Blackberry. Durch drei Bundesländer tourte die Promocrew, das schrie nach starken Promotionpartnern. Erfreulich, dass bei diesen Gelegenheiten immer wieder alte Bekannte aufeinandertreffen: Das O2-Telefonica-Team der Nürnberger Landesniederlassung empfing uns wie die eigene Familie. Wir sagen danke!
(www.blackberry.com, www.o2.com)


Sa 20 Jun 2009

Diwani Nights @ 90Grad: The Revival!

Einst eine der ersten Adressen des Berliner Nachtlebens, doch in den letzen Monaten eher flop als top: Das legendäre 90Grad im Herzen Berlins. Traurig. Unsere Vision: Eine ausgelassen feiernde Menschenmenge, brüllend "The roof, the roof is on fire!". Also brachten wir das Label "Diwani Nights" in der Open-Air Location unweit des Potsdamer Platzes unter und feierten bis die Feuerwehr kam.


Fr 01 Mai 2009

Nichts mehr verpassen, der BPA- Newsticker ist wieder online! Ab sofort findet Ihr hier wieder die brandaktuellen Agenturnews. Und das ohne Zeitung lesen zu müssen.


Mi 11 Feb 2009

Identity Fashion Rocks!

Nach dem erfolgsversprechenden Start Berlins erster Fashion-Clubtour startet das Hauptstadtlabel Identity Fashion nun auch in Hamburg. Da die Hanseaten bekannt für ihr stilsicheres Auftreten sind, kamen die Fashion Parties in Hamburgs Szene „derbe“ an. Mehr davon!


Fr 09 Jan 2009

Fallstudie: Kernkompetenzen als strategischer Erfolgsfaktor

Wissen ist Macht. Aus diesem Grund führt die Berlin Promotion Agency aktuell eine internationale Studie zum Thema „Kernkompetenzen als strategischer Erfolgsfaktor“ durch. Mit dabei: Telekommunikationsunternehmen aus Großbritannien, dem Nahen Osten und Südostasien. Die vollständige Studie findet Ihr dann in deutscher und englischer Sprache hier auf unserer Website. Dran bleiben!


Sa 19 Jul 2008

Alessandro Biagini - Rappresentanze di Moda, Italien

Wer denkt,dass Carpi nur eine schöne historische Altstadt hat, lieg schwer daneben. Chef-Casanova Alessandro brachte zur diesjährigen Premium nicht nur feinste italienische Stoffe mit: Er ist offzieller Handelsvertreter von ZARA, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius, Pull&Bear und Harley Davidson Clothing. Und auch wenn er unser Messeteam nicht zum Harley-fahren einlud, geballte Modepower war garantiert!
(www.alessandrobiagini.com)


Mo 15 Dez 2008

SASCH Fashion-Store

Nicht nur bei der Berlin Promotion Agency weihnachtete es sehr, auch dem Team des fiorentinischen Casual-Wear-Labels SASCH war zum Feiern zu Mute. Damit auch der letzte Weihnachtsengel in feinstes italienisches Garn gehüllt werden konnte, halfen wir nach. Auf zwei Etagen ist der SASCH-Store in der Hauptstadt präsent, exklusiv in Charlottenburg. Dem Glühwein sei Dank, klingelten die Glocken nie süsser.
(www.sasch.it)


Mi 01 Okt 2008

International Music Relations (IMR), New York City
Für alle die, die auch "noch niemals in New York" waren, holten wir zusammen mit International Music Relations N.Y.C. nach Berlin. Shootingstar Lissa Fiore rockt in den USA die Eastcoast mit Akon und jetzt auf Deutschlandtour die Berliner Clubs. Veranstaltungsmanagement powered by Berlin Promotion Agency. Die aktuelle Single: "Italian Barbie" - na dann: "Ciao Bella!" (www.myspace.com/lissafiore)


Fr 01 Aug 2008

Kaplan Gastronomie

Dass Döner schöner macht wussten wir bereits. Deswegen fühlten wir uns verfplichtet, den Menschen Gutes zu tun und rührten im Spätsommer kräftig die Werbetrommel. Mittlerweile steht fest, dass die Dönerkönige nicht nur Fastfood können, sondern dass die Vielfalt an fantastischen türkischen Spezialitäten auch gerne in der hauseigenen Summer-Lounge genossen werden kann. Schmeckt!


Fr 18 Jul 2008

MissMe Fashion&Jeanswear, Los Angeles

Als stilsichere Promotionagentur wollten wir schon immer eines: 'rein in die glamouröse Modewelt! Deswegen unterstützen wir das Mode&Jeanswear-Label MissMe aus der Stadt der Engel auf der diesjährigen Premium-Messe in Berlin. Der Praxistest unseres Hostessenteams zeigte: Die Jeans sind mehr als tragbar!
(www.premiumexhibitions.com , www.missme.com)


Do 01 Mai 2008

Mrs. Sporty Frauenfitness

Im Osten nichts Neues? Aber wie! Neueröffnungen der sportlichsten Frauenfitnessstudios Deutschlands schreien nach einer aufmerksamkeitsstarken Promotiontour. "Schlanker,selbstbewusster,fröhlicher" nur als Slogan? Wer das energiegeladene Team von Mrs Sporty kennenlernt,merkt sogleich eines: Echte Powerfrauen!
(www.mrssporty.de)


Sa 01 Dez 2007

IBM - Lenovo

Damit die Hauptstadt immer schön mobil bleibt stellt Lenovo/IBM sein neues ThinkPad vor. Klein aber fein: Das Notebook passt in jede Tasche und hat trotzdem Power wie ein Atomkraftwerk. Und damit's unter's Volk kommt darf jeder der in diesem Tagen an der Friedrichtstraße, am Alex und am Checkpoint Charlie vorbeikommt mal testen. 


Do 01 Nov 2007

Identity Fashionstore

Auftakt! Berlin als Modehauptstadt im pulsierenden Herzen Europas? Aber wie: mit einem einmaligen Konzept rockt das Streetwear-Label Identity Fashion das Belle et Fou im Varieté am Potsdamer Platz, das Bangaluu und die Narva Lounge. Berlin's erste Fashion-Clubtour powered by Berlin Promotion Agency. Netter Nebeneffekt: die Getränke gingen auf's Haus.